5 Sprüche zum Thema Freude Tränen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude & Tränen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude & Tränen Sprüche

Freude Tränen Spruch

Bewahr' mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib' ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl' von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl' die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst

Bewahr' mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib' ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl' von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl' die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst
unbekannt

Spruch #7739
Themen: Erinnerung, Freude, Tot, Tränen, Trauer

Freude Tränen Spruch

Lachen ist gesund, mein Kleiner,
totgelacht hat sich noch keiner,
wenn's auch schwerfällt, lache doch,
flennen kannst du immer noch.

Lachen ist gesund, mein Kleiner, totgelacht hat sich noch keiner, wenn's auch schwerfällt, lache doch, flennen kannst du immer noch.
unbekannt

Spruch #8695
Themen: Positives Denken, Tränen, Freude, Zuversicht, Lache

Freude Tränen Spruch

Jedes schöne Gefühl hat seine Tränen.

Jedes schöne Gefühl hat seine Tränen.
Ludwig Bechstein
1801 - 1860

Spruch #11372
Themen: Emotion, Tränen, Freude, Gefühl

Freude Tränen Spruch

Schöne Tage,
nicht weinen, wenn sie vergangen,
sondern lachen, dass sie gewesen

Schöne Tage, nicht weinen, wenn sie vergangen, sondern lachen, dass sie gewesen
Rabindranath Tagore
1861 - 1941

Spruch #11491
Themen: Erinnerung, Tot, Tränen, Freude, Trauer

Freude Tränen Spruch

Von dir, oh Liebe, nehm ich an den Kelch der bittern Leiden;
Nur einen Tropfen dann und wann, nur einen deiner Freuden!
So wird dein Kelch, oh Liebe, mir wie Feuerbecher glänzen;
Auch unter Tränen will ich dir mit Rosen ihn bekränzen.

Von dir, oh Liebe, nehm ich an den Kelch der bittern Leiden; Nur einen Tropfen dann und wann, nur einen deiner Freuden! So wird dein Kelch, oh Liebe, mir wie Feuerbecher glänzen; Auch unter Tränen will ich dir mit Rosen ihn bekränzen.
Johann Georg Jacobi
1740 - 1814

Spruch #23410
Themen: Leid, Liebe, Freude, Tränen, Tropfen



Heute beliebte Themen