1 Spruch zum Thema Anstrengung Entscheidung Mühe Optimismus 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Entscheidung, Mühe & Optimismus enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Entscheidung, Mühe & Optimismus Sprüche

Anstrengung Entscheidung Mühe Optimismus Spruch

Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.

Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.
Otto Ernst
1862 - 1926

Spruch #12332
Themen: Entscheidung, Optimismus, Anstrengung, Ziele, Mühe



Heute beliebte Themen