2 Sprüche zum Thema Einigkeit Mensch Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Einigkeit, Mensch & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Einigkeit, Mensch & Tiere Sprüche

Einigkeit Mensch Tiere Spruch

Mensch und Hund ergänzen sich hundert - und tausendfach. Mensch und Hund sind die treuesten aller Genossen

Mensch und Hund ergänzen sich hundert - und tausendfach. Mensch und Hund sind die treuesten aller Genossen
Alfred Edmund Brehm
1829 - 1884

Spruch #14391
Themen: Einigkeit, Mensch, Treue, Tiere, Hund

Einigkeit Mensch Tiere Spruch

Wenn der Mensch wüsste, dass Tiere sprechen können, würde er ihnen dann zuhören? Denn die Menschen glauben, zwischen ihnen und den Tieren sei ein Abgrund. Es ist nur eine Stufe im Rad des Lebens. Denn wir sind alle Kinder einer Einheit.

Wenn der Mensch wüsste, dass Tiere sprechen können, würde er ihnen dann zuhören? Denn die Menschen glauben, zwischen ihnen und den Tieren sei ein Abgrund. Es ist nur eine Stufe im Rad des Lebens. Denn wir sind alle Kinder einer Einheit.
Manfred Kyber
1880 - 1933

Spruch #18344
Themen: Tiere, Sprache, Aufmerksamkeit, Interesse, Einigkeit



Heute beliebte Themen