1 Spruch zum Thema Erfahrung Leben Lernen Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Leben, Lernen & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Leben, Lernen & Tod Sprüche

Erfahrung Leben Lernen Tod Spruch

Die Erfahrung belehrt stets,
aber Nutzen bringt sie nur für den Zeitraum,
den man vor sich hat.
Ist es wohl in dem Augenblick, da man sterben soll,
noch Zeit zu lernen, wie man hätte leben sollen?

Die Erfahrung belehrt stets, aber Nutzen bringt sie nur für den Zeitraum, den man vor sich hat. Ist es wohl in dem Augenblick, da man sterben soll, noch Zeit zu lernen, wie man hätte leben sollen?
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #5850
Themen: Erfahrung, Leben, Lernen, Tod, Verantwortung



Heute beliebte Themen