2 Sprüche zum Thema Erfolg Fortschritt Macht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fortschritt & Macht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fortschritt & Macht Sprüche

Erfolg Fortschritt Macht Spruch

Alle Neuerer,
die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen,
finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #3766
Themen: Erfolg, Macht, Fortschritt, Finden, Demokratie

Erfolg Fortschritt Macht Spruch

Uns Menschen ist es zwar gelungen,
das Raubtier in uns auszuschalten - nicht jedoch den Esel

Uns Menschen ist es zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten - nicht jedoch den Esel
Winston Churchill
1874 - 1965

Spruch #12158
Themen: Erfolg, Macht, Tiere, Veränderung, Fortschritt



Heute beliebte Themen