1 Spruch zum Thema Erinnerung Schmerz Traür Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Schmerz, Traür & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Schmerz, Traür & Trost Sprüche

Erinnerung Schmerz Traür Trost Spruch

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
unbekannt

Spruch #5552
Themen: Erinnerung, Tod, Schmerz, Trost, Trauer



Heute beliebte Themen