2 Sprüche zum Thema Erinnerung Vergangenheit Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Vergangenheit & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Vergangenheit & Wert Sprüche

Erinnerung Vergangenheit Wert Spruch

Nicht minder wert als die große Geschichte
ist die Geschichte der Familie.

Nicht minder wert als die große Geschichte ist die Geschichte der Familie.
Adalbert Stifter
1805 - 1868

Spruch #14135
Themen: Familie, Spuren, Erinnerung, Wert, Vergangenheit

Erinnerung Vergangenheit Wert Spruch

Gute Bücher sind die großen Schätze des Menschengeschlechts.
Das beste, was je gedacht und erfunden wurde,
bewahren sie aus einem Jahrhundert in das andere;
sie verkünden, was einst auf Erden lebendig war.

Gute Bücher sind die großen Schätze des Menschengeschlechts. Das beste, was je gedacht und erfunden wurde, bewahren sie aus einem Jahrhundert in das andere; sie verkünden, was einst auf Erden lebendig war.
Gustav Freytag
1816 - 1895

Spruch #23164
Themen: Erinnerung, Spuren, Vergangenheit, Wert, Jahrhundert



Heute beliebte Themen