2 Sprüche zum Thema Alter Gesundheit Kraft Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Gesundheit, Kraft & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Gesundheit, Kraft & Mensch Sprüche

Alter Gesundheit Kraft Mensch Spruch

Wie alt ein Mensch ist, erkennt man daran,
ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.

Wie alt ein Mensch ist, erkennt man daran, ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.
unbekannt

Spruch #9799
Themen: Alter, Gesundheit, Kraft, Mensch, Wirklichkeit

Alter Gesundheit Kraft Mensch Spruch

Die Propertät ist sehr zu schätzen,
doch kann sie manches nicht ersetzen.
Der Mensch wird schließlich mangelhaft.
Die Locke wird hinweg gerafft.

Die Propertät ist sehr zu schätzen, doch kann sie manches nicht ersetzen. Der Mensch wird schließlich mangelhaft. Die Locke wird hinweg gerafft.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #11438
Themen: Dankbarkeit, Kraft, Zeit, Alter, Gesundheit



Heute beliebte Themen