2 Sprüche zum Thema Arbeit Autorität Respekt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Autorität & Respekt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Arbeit, Autorität & Respekt Sprüche

Arbeit Autorität Respekt Spruch

Ein jeder Mensch hat die Geltung,
die er sich durch seine Arbeit erwirbt.
Er ist für andere gerade so viel wert,
wie die anderen ihn brauchen.

Ein jeder Mensch hat die Geltung, die er sich durch seine Arbeit erwirbt. Er ist für andere gerade so viel wert, wie die anderen ihn brauchen.
Carl Friedrich Paul Ernst
1866 - 1933

Spruch #6504
Themen: Arbeit, Anerkennung, Autorität, Respekt, Sympathie

Arbeit Autorität Respekt Spruch

Jeder hat drei Vorgesetzte:
Gott, den Chef, die Frau.

Jeder hat drei Vorgesetzte: Gott, den Chef, die Frau.
aus Amerika

Spruch #13417
Themen: Autorität, Arbeit, Ehe, Respekt, Drei



Heute beliebte Themen