2 Sprüche zum Thema Freude Kunst Musik 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Kunst & Musik enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freude, Kunst & Musik Sprüche

Freude Kunst Musik Spruch

Ich spiele so gerne Klavier, dass ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.

Ich spiele so gerne Klavier, dass ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.
Arthur Rubinstein
1887 - 1982

Spruch #4004
Themen: Freude, Geld, Kunst, Zufriedenheit, Musik

Freude Kunst Musik Spruch

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen...

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen...
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #6340
Themen: Freude, Kunst, Musik, Wesen



Heute beliebte Themen