1 Spruch zum Thema Geld Gelegenheit Menschen Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geld, Gelegenheit, Menschen & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geld, Gelegenheit, Menschen & Wünsche Sprüche

Geld Gelegenheit Menschen Wünsche Spruch

Werbung is der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Takt zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat.

Werbung is der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Takt zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat.
Ambrose Bierce
1842 - 1914

Spruch #7186
Themen: Gelegenheit, Geld, Wünsche, Menschen, Versuch



Heute beliebte Themen