10 Sprüche zum Thema Gott Kinder 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gott & Kinder enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gott & Kinder Sprüche

Gott Kinder Spruch

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen;
so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #3936
Themen: Erziehung, Gott, Kinder, Liebe

Gott Kinder Spruch

Jesus sprach nie eine größere Wahrheit aus, als da er sagte, die Weisheit komme aus dem Mund der kleinen Kinder.

Jesus sprach nie eine größere Wahrheit aus, als da er sagte, die Weisheit komme aus dem Mund der kleinen Kinder.
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #8943
Themen: Gott, Ehrlichkeit, Kinder, Wahrheit, Mund

Gott Kinder Spruch

Gott hört niemals auf, Vater seiner Kinder zu sein.
Der Mensch ist`s, der aufhört, sein Kind zu sein,
wenn er Sünde tut

Gott hört niemals auf, Vater seiner Kinder zu sein. Der Mensch ist`s, der aufhört, sein Kind zu sein, wenn er Sünde tut
Antonius von Padua
1195 - 1231

Spruch #9588
Themen: Gott, Fehler, Kinder, Zuverlässigkeit, Kind

Gott Kinder Spruch

Und er nahm die Kinder in seine Arme;
dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie.

Und er nahm die Kinder in seine Arme; dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie.
Markus 10,16

Spruch #12273
Themen: Taufe, Kinder, Glauben, Gott, Arme

Gott Kinder Spruch

Wie die Mutter sich freut, wenn sie das erste Lächeln ihres Kindes bemerkt, so freut sich Gott jedesmal, wenn er vom Himmel sieht, daß ein Sünder sich vor ihm aus vollem Herzen zum Gebet beugt.

Wie die Mutter sich freut, wenn sie das erste Lächeln ihres Kindes bemerkt, so freut sich Gott jedesmal, wenn er vom Himmel sieht, daß ein Sünder sich vor ihm aus vollem Herzen zum Gebet beugt.
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #12796
Themen: Kinder, Freude, Gott, Glauben, Mutter

Gott Kinder Spruch

Denn wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen;
so wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben,
sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren.
Denn der eine hat die, die anderen andere Gaben.

Denn wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben, sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren. Denn der eine hat die, die anderen andere Gaben.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #12855
Themen: Kinder, Gott, Erziehung, Talent, Beste

Gott Kinder Spruch

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder,
könnt ihr das Reich der Himmel nicht sehen.

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnt ihr das Reich der Himmel nicht sehen.
aus der Bibel

Spruch #13377
Themen: Gott, Glauben, Kinder, Sehen, Reich

Gott Kinder Spruch

Christus hat Recht, uns auf die Kinder zu weisen,
von ihnen kann man leben lernen und selig werden.

Christus hat Recht, uns auf die Kinder zu weisen, von ihnen kann man leben lernen und selig werden.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #13557
Themen: Gott, Kinder, Vorbild, Recht, Leben

Gott Kinder Spruch

Kinder sind Rätsel von Gott
und schwerer als alle zu lösen,
aber der Liebe gelingt's,
wenn sie sich selber bezwingt.

Kinder sind Rätsel von Gott und schwerer als alle zu lösen, aber der Liebe gelingt's, wenn sie sich selber bezwingt.
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #15330
Themen: Kinder, Rätsel, Gott, Liebe

Gott Kinder Spruch

Die Kindheit ist ein Augenblick Gottes.

Die Kindheit ist ein Augenblick Gottes.
Achim von Arnim
1781 - 1831

Spruch #16634
Themen: Gott, Kinder, Zeit, Augenblick, Kindheit



Heute beliebte Themen