3 Sprüche zum Thema Herz Liebe Schmerz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Liebe & Schmerz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Herz, Liebe & Schmerz Sprüche

Herz Liebe Schmerz Spruch

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen.
Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.
unbekannt

Spruch #5139
Themen: Herz, Liebe, Schmerz, Trennung, Magen

Herz Liebe Schmerz Spruch

Die Liebe ist ein goldener Schein.
Wie Rosenduft und doch nicht rein.
Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März,
so stirbt sie und zerreißt Dein Herz

Die Liebe ist ein goldener Schein. Wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz
unbekannt

Spruch #5310
Themen: Herz, Liebe, Schmerz, Vergänglichkeit, Schein

Herz Liebe Schmerz Spruch

Rechte Liebe geht von Herzen,
rechte Liebe brennt so heiß.
O wie wohl ist doch dem Menschen,
der von keiner Lieb nichts weiß!

Rechte Liebe geht von Herzen, rechte Liebe brennt so heiß. O wie wohl ist doch dem Menschen, der von keiner Lieb nichts weiß!
Volksgut

Spruch #16826
Themen: Liebe, Herz, Schmerz, Leid, Rechte



Heute beliebte Themen