4 Sprüche zum Thema Menschheit Respekt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Menschheit & Respekt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Menschheit & Respekt Sprüche

Menschheit Respekt Spruch

Habt Ehrfurcht vor dem Baum, er ist ein einziges großes Wunder, euren Vorfahren war er heilig. Die Feindschaft gegen den Baum ist ein Zeichen der Minderwertigkeit eines Volkes und von niederer Gesinnung des Einzelnen.

Habt Ehrfurcht vor dem Baum, er ist ein einziges großes Wunder, euren Vorfahren war er heilig. Die Feindschaft gegen den Baum ist ein Zeichen der Minderwertigkeit eines Volkes und von niederer Gesinnung des Einzelnen.
Friedrich Wilhelm Heinrich Alexander von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #13770
Themen: Feindschaft, Gleichgültigkeit, Vergangenheit, Menschheit, Respekt

Menschheit Respekt Spruch

Ein jeder von uns müsste Respekt für die leidende Menschheit empfinden.

Ein jeder von uns müsste Respekt für die leidende Menschheit empfinden.
Giuseppe Verdi
1813 - 1901

Spruch #17325
Themen: Leid, Menschheit, Respekt, Empfinden

Menschheit Respekt Spruch

Fürsten belohnen ihre Schmeichler und verachten sie.
Völker beten die ihrigen an.

Fürsten belohnen ihre Schmeichler und verachten sie. Völker beten die ihrigen an.
Friedrich von Gentz
1764 - 1832

Spruch #20104
Themen: Bewunderung, Menschheit, Verantwortung, Respekt

Menschheit Respekt Spruch

Ein Volk wird danach beurteilt,
wie es seine Toten bestattet

Ein Volk wird danach beurteilt, wie es seine Toten bestattet
Perikles
490 - 429 v. Chr.

Spruch #20592
Themen: Meinung, Menschheit, Tot, Respekt, Würde



Heute beliebte Themen