2 Sprüche zum Thema Tod Verlust Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Tod, Verlust & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Tod, Verlust & Welt Sprüche

Tod Verlust Welt Spruch

Der Tod eines heißgeliebten Menschen
ist die eigentliche Weihe für eine höhere Welt.
Man muss auf Erden etwas verlieren,
damit man in jenen Sphären etwas zu suchen habe.

Der Tod eines heißgeliebten Menschen ist die eigentliche Weihe für eine höhere Welt. Man muss auf Erden etwas verlieren, damit man in jenen Sphären etwas zu suchen habe.
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #4749
Themen: Abschied, Liebe, Trost, Verlust, Trauer

Tod Verlust Welt Spruch

Das wähne nun keiner,
dass er sich nicht entbehren ließ;
Dein Tod oder meiner
macht in der Welt noch keinen Riss.

Das wähne nun keiner, dass er sich nicht entbehren ließ; Dein Tod oder meiner macht in der Welt noch keinen Riss.
Eduard von Bauernfeld
1802 - 1890

Spruch #16605
Themen: Tod, Veränderung, Vergänglichkeit, Welt, Verlust



Heute beliebte Themen