1 Spruch zum Thema Krankheit Respekt Stress 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Krankheit, Respekt & Stress enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Krankheit, Respekt & Stress Sprüche

Krankheit Respekt Stress Spruch

Vor der Entschuldigung "Ich habe nicht die Zeit, krank zu sein" hat jede Krankheit tiefe Achtung. Nur da macht sie Wohnung, wo sie mit aller Bequemlichkeit auf- und angenommen, wo sie gehegt und gepflegt wird.

Vor der Entschuldigung "Ich habe nicht die Zeit, krank zu sein" hat jede Krankheit tiefe Achtung. Nur da macht sie Wohnung, wo sie mit aller Bequemlichkeit auf- und angenommen, wo sie gehegt und gepflegt wird.
Theodor Gottlieb von Hippel der Ältere
1741 - 1796

Spruch #3523
Themen: Stress, Zeit, Respekt, Gelegenheit, Krankheit



Heute beliebte Themen